Pferdekopf Das IFZI wurde im Jahre 1995 in der historischen Mauthalle im Zentrum von Nürnberg gegründet.
Das Fortbildungs-Zentrum wurde so konzipiert, dass Kurse unter absoluter Live-Atmosphäre stattfinden können.
Die räumliche Integration mit einer Überweiser-Praxis für Implantologie und Praxis-Labor bieten die ideale Voraussetzung dafür.
Die High-Tech Live-OP-Videokamera und bis zu 6 Behandlungsplätze ermöglichen praktische Fortbildung unter einzigartigen Real-Bedingungen.
Seit fast 2 Jahrzehnten hat Hr. Dr. Manfred Lang mehrere Tausend Zahnärzte und Oral-Chirurgen aus allen Kontinenten implantologisch trainiert.
Schwerpunkt der Ausbildung heute, ist das praktische Training am Implantations-Simulator.

 

Dr. Manfred Lang Dr. Manfred Lang Partner
Dr. Manfred Lang Anne Monnier-Winterstein IFZI-Deutschland/IFZI-International